*_______%u20393

Paradise

I talk about my own Paradise. Jaa ich habe mir hier ein kleines Paradise aufgebaut. Ich find so wunderfein, einfach toll <3 Mir ist das bloggen & bla voll ans Herz gewachsen. Es macht so Spaß. So ein Diary, Tagebuch oder was auch immer, ist was ganz feines. Ich kann hier erzählen was ich denke & fühle ohne ausgegrenzt oder gleich verurteilt zu werden, aber trotzdem lesen es viele Leutchen & das gefällt mir sehr doll <3
Ansonsten unterscheidet sich mein Blog von vielen anderen doch ganz klar && deutlich. Nicht von allen aber von vielen! Bei mir gibt es nicht das übliche schleimhafte, überschönerte gelaber. Ich will mich nicht besser darstellen als ich wirklich bin! Ich bin so wie ich bin && lass mich nicht von irgendwem verändern. Basta! Bei mir wird es auch keine sogenannten "Updates" geben. Sowas kann echt nerven, merk ich ziemlich stark bei meiner anderen Page! Von daher werdet ihr hier sowas niemals sehen.
Mein Blog dient einzig 8& allein dazu, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, über mein Leben && speziell meinen Alltag zu berichten.

Layout/ Kill Barbie - Fuck Ken

Das ist mein momentanes Layout. Ich finde das so schick. Als ich das gesehn' hab, musste ich's einfach haben. Es ist zwar sehr schlicht, Weiß-Pink, gehalten aber genau das finde ich so bezaubernd! Es hat eine tolle Wirkung auf mich && deshalb ist es mein 1tes Layout. Somit auch was ganz besonderes, irgendwie.

Link Me

Joa. Wenn ihr mich per Button verlinken möchtet, könnt ihr das mit folgenden wunderhübschen Exemplaren tun. Made By -KLICK- 

1.) 2.) 3.)




Personal

DAILY SHIT
MISS PÜPPI
FRAGEN?!
GÄSTE.BUCH
SÜCHTIG?
PARADISE
LIEB.LINKS

Webcam



/Püppchen da.


Credits

DESIGNER DESIGN

Gratis bloggen bei
myblog.de